Samstag, 15. Februar 2014



Samstagskaffee


Wo bleibt die Sonne heute?
Gestern schien sie so wunderbar und war ein spontaner Gute-Laune-Macher 
und Glücksgefühl-Verbreiter und heute?





Dann wird die gute Laune eben auf andere Weise wachgekitzelt, 
ganz nach dem Motto: sauer macht lustig.
Also gibt's erstmal eine Grapefruit, bevor wir uns nacher gemeinsam 
ein fulminantes Familienfrühstück gönnen.




Dieses Wochenende werden wir uns mal wieder auf's Kunsteis begeben und kufenbeschwingt im Kreis fahren.






Und dann möchte ich mich endlich mal ganz gemütlich und in Ruhe hinsetzen 
und eine Zeitschrift lesen. Irgendwie schaffe ich das nie. 




Habt alle ein schönes Wochenende!
Und mehr Kaffeemomente gibt es natürlich bei Ninja.

Gute-Laune-Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Oh, so eine Grapefruit könnte ich jetzt auch, vielleicht wandert nachher eine in den Einkaufskorb. Viel Spaß auf dem Eis!
    Grüße
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    die Sonne scheint in der Schale, tiefrot... und im Herzen...
    Viel Spaß bei Schlittschuhlaufen und herzliche Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonne ist hier. Schade, dass sie bei dir nicht ist. Trotzdem schönes Wochenende. Regula

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich will Dich ja nicht neidisch machen, aber ich habe heute schon draußen gefrühstückt!
    Ich schicke Dir ein paar Sonnenstrahlen herüber! Eine Pampelmuse könnte ich auch mal wieder essen.
    Einen schönen Samstag für Dich, Cora

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Draußen??? DOCH, du machst mich neidisch!
      Bei uns ist es nasskalt und ich überlege gerade, ob ich die Heizung hochdrehe.
      Augen auf, bei der Wohnortwahl ;-))
      Viel Spaß in der Sonne, ich gönne sie dir
      Jutta

      Löschen
  5. Oh, wie schön! Ich glaube, ich brauche auch ein gelbes Tablett - Instant-Sonne für einen trüben Morgen. Viel Spaß :-).

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Grapefruits ! Da scheint die Sonne ja zumindest daheim :) Bei uns bläst schon seit Tagen der Föhn und lässt die Temperaturen steigen . Viel Spaß noch beim Eislaufen !
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, die Sonne ist hier bei mir. Ich schick dir ein bischen ( Herzens)Sonne über....
    Dein Plan fürs Wochenende klingt super. Die Lah würde ich jetzt auch gern lesen...
    Machs schön
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ich vertrage leider keine Grapefruit, dabei sieht die so unglaublich lecker aus.
    Liebst Ninja

    AntwortenLöschen
  9. Keine Sonne hier, Regen,ein paar ungelesen Zeitschriften...mir gehts wie Dir...
    Trotzdem ist alles gut,
    das wünsch ich auch,
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. oh ich liebe grapefruit. schon immer.
    mit viel zucker drauf. hach da kommen kindheitserinnerungen hoch und der gedanke am montag unbedingt grapefruits zu kaufen.
    hier wars heute auch eher nebelig grau.
    hab ein feines wochenende.

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  11. Sauer, gelb und geblühmt, da braucht man ja fast keine Sonne mehr. Sie war übrigens hier und kommt hoffentlich morgen wieder ;)

    AntwortenLöschen