Dienstag, 18. Februar 2014


Kind of Art


Jeden Dienstag sammelt Philuko die Kunstwerke unserer kleinen Künstler.

Ich habe es so gerne, wenn meine Kinder malen. Und da sie dazu eher selten Wasserfarben verwenden, 
freue ich mich über diese Bilder immer ganz besonders.

Dieses Kunstwerk ist letzte Woche entstanden und ich finde es klasse, weil es so frech und wild aussieht.

 


Wäre das eigentlich nicht mal 'ne Idee?
Die Kinder leben sich in den Bildern aus und sind dann Zuhause ganz lieb und friedlich?

Okay, im nächsten Leben.



Ich geh dann mal weiterträumen.

Kunstbewundernde Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Das Bild gefällt mir suuper! Ich steh auch total auf Wasserfarbenbilder. Ich sehe eine Clownfrau :D So schön, dass ihr dabei seid. Liebe Grüße!! Julia

    AntwortenLöschen
  2. oh, eine wahre pippi!
    hauptsache träumen :)

    AntwortenLöschen