Montag, 24. Februar 2014


Ausbeute


Ich denke es ist unverkennbar - ich bin frühlingsreif!




Die Gier auf frische Farben wird immer größer. 
Und so wanderten diese farbfrischen Dinge heute in meinen Einkaufskorb.
Ebenso unverkennbar: ich liebe Streifen! 
(diesmal wird mein Sohn damit beglückt)




Und bei Blumen kann ich momentan sowieso ganz schwer "Nein" sagen.




Die Tulpen wandern nun weiter in mein Arbeitszimmer und dürfen mir das "Schaffen" verschönern.




Manchmal ist es so leicht, es sich schön zu machen.





Grüße aus dem Arbeitszimmer
Jutta


Kommentare:

  1. Es ist wirklich nicht so schwer es sich schön zu machen. Blumen sind eine tolle Zutat für solch ein Wohnrezept. Deine Tulpen sind sehr schön.
    Grüße aus dem Wohnzimmer, Cora

    AntwortenLöschen
  2. Blumen bringen gleich eine ganz besondere Atmosphäre in den Raum, heiter, zart, beschwingt...
    Diese Rosénuance ist toll. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  3. Fein hast Du es Dir gemacht mit den schönen Tulpen...
    Herzlichen Gruß zu Dir,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  4. Für alle, die sich wundern, dass sich momentan hier nichts mehr tut. Ich werde leider ausgebremst. Komme nicht mehr auf meinen Blog und waaaaaarte seit Tagen auf Hilfe.
    Falls jemand einen Tipp hat...
    Schöne Grüße (bis irgendwann)
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach schade, hoffentlich löst sich das Problem ganz bald, damit wir wieder von Dir hören und lesen dürfen...
      Liebe Grüße (und bis ganz ganz bald irgendwann)
      Kebo

      Löschen
  5. Hallo Jutta,
    habe mich gerade gewundert.Aber was heißt du kommst nicht drauf denn konkrekt??
    Ich bin auch bei Blogger, hatte aber keine Probleme diese Woche.
    Hoffentlich funktioniert es bal wieder bei dir und du hast dir nix zerschossen.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hier Jutta mit siebenVORsieben.
    Falls sich jemand hierher verirrt, leider komme ich nicht mehr auf meinen EIGENEN Blog!
    Deshalb geht es zukünftig hier weiter:
    7vor7.blogspot.de
    Schöne Grüße und bis vielleicht bald an "neuer" Stelle
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jutta,
    ja die Gier nach Farbe ist bei mir auch groß....wie gut, daß bei uns der Karneval groß gefeiert wird. Da wird es so richtig bunt! Schöne Fotos
    Herzliche Grüße und Helau Maja

    AntwortenLöschen