Montag, 3. Februar 2014

 

Ausschnitte


Heute gibt es nur ein paar Bilder. 

 


  Ich habe einfach ein paar Ecken bei uns geknipst. 

 

  

  Und ich werde mich jetzt wieder meiner Wand widmen. 
Gras-Grün will ja wirklich ein paar mal überstrichen werden.



   
Und ich will fertig sein, bevor die Kinder nach Hause kommen und mithelfen wollen.




Das nächste Mal streiche ich wieder farbig. das macht viel mehr Spaß.
(So fern man überhaupt von Spaß sprechen kann. 
Ich mag Streichen nämlich nicht. Auch nicht Abkleben etc.)





Einen wunderschönen Wochenanfang!


Streichende Grüße
Jutta


Kommentare:

  1. Streichen an sich mag ich auch nicht, aberr das Ergebnis! Es ist so schön, wenn man am Ende eine ganz andere Atmosphäre hat. Ich habe mich jetzt auch die letzten Beiden Wochenenden mit dem Streichen der Nut- und Federdecke im Treppenhaus abgeplagt und ich freue mich jedes Mal wenn ich vorbei gehe auf neue über den Effekt!
    liebe Grüße und auch dir eine schöne Woche,
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das Ergebnis ist klasse. Ich will (wieder) einiges an die Wand hängen, aber noch kann ich nicht. Ich genieße einfach diese freie Fläche. Herrlich.

      Löschen