Freitag, 21. Februar 2014

friday-flowerday


Heute halte ich mich bedeckt. Nichts farbenfrohes Frühlingshaftes.
 



Dafür stecken die Blumen heute in einer DIY-Vase.
Eigenhändig von mir umwickelt.
(Heute ist anscheinend Tag des Vasenumwickelns ;-))




Und von einer Schnecke beschützt.





Und versuchen sich gegen das Grün auf den Bildern durchzusetzen.




Sie schaffen es, würde ich sagen.






Und da mich Blumen immer wieder auf's Neue begeistern, schicke ich sie mal wieder zu holunderbluetchen.




Rutscht gut ins Wochenende!


Grünliche Grüße
Jutta



Kommentare:

  1. ich liebe ja so sehr auch grüne Tulpen. manchmal ist farbe überbewertet :-)

    AntwortenLöschen
  2. Also seit wann sind denn schöne Grüntöne keine Farben??? Ich finde Deine Blumen wunderbar und die Idee mit der umwickelten Vase solltest Du zu Ninas Upcycling-Dienstag schicken! Ich muss ja innerlich noch lachen wegen gestern abend....
    Liebe Grüße
    Kebo

    AntwortenLöschen
  3. Diese Gelbgrüntöne sind so subtil! Einfach gut. Dein gedreht umrundetes Gefäß schafft eine exotische Note - die den fernen Schönheiten zusätlich schmeichelt. Lieben Gruß zu Dir Iris

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine coole Vasenidee - sehr kreativ! Deine "Grünzeug" gefällt mir, frisch und dezent wirkt es stimmungsaufhellend.
    Heute ist tatsächlich ein Tag der "Vasen-Eigenkreationen"!
    Liebe Grüße und einen schönen Start ins Wochenende, Cora

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Deine quietschgrünen Blumen, "Mobby Dick" oder "Papsteier" heißen die einen. Deine eingewickelte Vase sieht super aus und hat wesentlich mehr Arbeit gemacht wie mein 2 Min-Projekt.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön so grün in grün...diese grünen Ballons kenne ich gar nicht...ob die noch aufgehen...?

    herzliche grüße claude

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Limonengrün ist auch eine tolle Blütenfarbe, die ich nicht missen mag!
    Deine Vasenidee finde ich verrückt & nachahmenswert.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich liebe dieses Grün. Es ist frisch und frühlingshaft wie die ersten Blättchen, die sich hoffentlich bald überall in der Natur zeigen. Auch die Vasenumwicklung gefällt mir. Wundere dich also nicht, wenn ich das in nächster Zeit nachmache. LG Rebekka

    AntwortenLöschen
  9. ...das sieht toll aus,
    so harmonisch die Grüntöne...und die umwickelte Vase gefällt mir auch gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Oh... ich mag sie sehr, deine grünen Blüten, liebe Jutta !!! Und die Vasenumwicklung finde ich super !!! Viele herzliche Grüsse,helga

    AntwortenLöschen