Follow on Bloglovin

Donnerstag, 30. Januar 2014


Moment mal...



Minikleiner Monatsrückblick

 

Gesehen: Shoppen. Ein sehr unterhaltsamer, kurzweiliger Film (hätte ich noch ewig weiterschauen können).
Gehört: Meine ganzen alten CDs, weil ich ausmiste. Mir schwirrt der Kopf!
Getan: Ausmisten, aufräumen, aufladen (mein Auto, zum dritten mal innerhalb eines Jahres!)
Gegessen: Seit langem mal wieder leckere Artischocken. Mit der selbstgemachten Knoblauchsoße meines Mannes. Mmmhhhh!
Getrunken: Ingwertee
Geärgert: Über mein Auto und meinen Laptop. Wie sagt meine Freundin immer: "Technik muss einfach funktionieren". Recht hat sie!
Gelacht: Im Kindertheater bei "Großer Zauber, kleiner Zauber".
Geplant: Mit Beton hantieren.
Gewünscht: Weniger Wutanfälle (Nein, nicht meine eigenen...).
Gekauft: Einen Farn (mir war plötzlich so danach).
Geklickt: Novemberregen. Immer wieder amüsant.

 




 Wintergrüße (jetzt endlich mal)
Jutta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen