Follow on Bloglovin

Sonntag, 27. Oktober 2013


Wundersame Kinder


Kinder - immer wieder faszinierend anders.

Vorgestern Nacht wollte der Kleine partout NICHT in seinem Bett schlafen, sonderrn unbedingt VOR dem Bett auf dem Boden. Immerhin konnte ich ihn noch zum Schlafen auf dem Teppich überreden. Anscheinend fand er es da ziemlich gut, denn die letzte Nacht schlief er wieder da. "Ist aber eine Ausnahme" meinte er noch...

Zum Frühstück aßen dann heute BEIDE Kinder (woher sind die Gene?) Müsli und Tomaten.
Immerhin nicht direkt zusammen.

Dafür herrschen bei der Akustik strenge Regeln.
So meinte mein 2-Jähriger kürzlich zu seiner Schwester:
"Du sollst aufhören zu singen, weil ich will hier weinen".

Alles klar?




Immer wieder erstaunte Grüße
Jutta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen